Unsere Kunden

kommen aus den verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Dadurch wird die gesamte Palette der Strahltechnik gefordert.

Egal ob es das Strahlen von Ornamenten mit höchstem Reinheitsanspruch war, da diese danach Vergoldet wurden, die Entfernung von Fußbodenmarkierungen während des Betriebs, oder die Reinigung von Maschinen mit stark eingebranntem Schmutz und Öl, oder, oder, oder…wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen bei:

Bock     / Maschinenbau /
Porsche     / Automobilhersteller /
HVS     / Verpackungsmaschinen /
Prototechnik      / High-End Abgasanlagen /
Varta     / Batterien / 
Omega Sorg     / Gastronomieservice /
Feuerwehr     / Brandbekämpfung /
Wagen 12     / Oldtimer /
K+D Flux-Technic     / Magnetmessmaschinen /
Herbert Hänchen     / Sondermaschinenbau /
Drücker     / Steuerungstechnik /
Stadt Schorndorf    / Stadtwerke /
Leibrand    / Gebäudesanierung /
Kolckmann    / Anti-Rutsch-Matten /
Schmidt&Kuhn     / Backhäuser /
Forte Sägen     / Sägetechnik /
uvm…